Anke aus Peking, Mai 2014 (Gruppenreise)

2014, Testimonial

„In der Tat sind wir mit vielen neuen und unvergesslichen Eindrücken von unserer Reise gestern wohlbehalten zurück gekehrt. Alles hat sehr gut funktioniert, die beiden Reiseleiterinnen haben sich bestens um uns sowie um einen reibungslosen Ablauf gekümmert.

 

Besonders hervorzuheben ist aus meiner Sicht die Reiseleiterin O Su Ryon, die wirklich überdurchschnittlich engagiert und dabei jederzeit äußerst freundlich und hilfsbereit und offen für alle Anliegen war, aber auch die andere Reiseleiterin, die sich hauptsächlich um die beiden englischsprachigen Gäste kümmerte, hat einen guten Job gemacht.

 

Obwohl der Programmablauf in völlig anderer Reihenfolge als laut Programm abgelaufen ist, war dies kein Nachteil, da am Schluss alle vorgesehenen Programmpunkte “abgearbeitet” waren und sogar noch Zusatzprogrammpunkte wie Zirkus/Bowling sowie Besuch einer kleinen Brauereigaststätte aufgenommen wurden! Mit den Unterkünften waren wir zufrieden, der Standard entsprach den Erwartungen, zum Teil sogar etwas darüber. Insgesamt also zufriedenstellend.

 

Das Essen war jederzeit reichhaltig, auch war für ausreichend Abwechslung gesorgt (u.a. koreanisch, Hotpot, Barbecue, Grillen, Picknick, Fischrestaurant und am letzten Tag sogar Pizza).“