K. aus Deutschland, Juli 2014 (Privatreise)

2014, Testimonial

„Am Ende der Reise waren wir Vier uns einig, dass das von Ihnen vorgeschlagene Programm optimal war. Wir hätten auch im Nachhinein nichts geändert. Beide Reiseleiter waren sehr gut informiert und haben uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

 

Es gab nichts, über das wir nicht mit ihnen sprechen konnten. Dadurch konnten  wir sicher das Optimum mit nach Hause nehmen.  Ich kann beide Herren, die sehr gut deutsch sprachen,  insbesondere aber Herrn Kim, nur wärmstens  weiterempfehlen. Wir haben von anderen Gruppen gehört, dass eine Unterhaltung mit der Reiseleitung praktisch nicht möglich war.

 

Dann sind die Reiseerfahrungen notwendigerweise doch sehr beschränkt. Die Unterkünfte und die immer abwechselnden Restaurants waren, wenn man die landesmäßigen Maßstäbe zugrunde legt, sehr gut. Vielen Dank für die Vorbereitung und Durchführung eines wunderbaren Reiseerlebnisses.“