Dmitrii aus Greifswald, August 2017 (Gruppenreise)

2017, Testimonial

Vielen Dank für die Organisation der Reise. Es war fantastisch!! Die Reise war sehr gut geplant und prima durchgeführt. Die Reiseleiter haben versucht, uns die schönsten Seiten Nordkoreas zu zeigen:) Trotz der schwierigen politischen Lage hat das Land viel anzubieten.
 
Ich war etwas traurig, als ich erfahren hatte, dass das Programm in Pyongyang am 07.08. früh morgens angefangen hat. Ich bin erst um 18:00 Uhr angekommen. Die Reisenden aus unserer Gruppe, die am 06.08. ankamen, hatten die Möglichkeit, eine Stadtexkursion zu machen und haben z.B. die U-Bahn besucht. Ich hätte an dieser Stadtexkursion gerne teilgenommen … Da bleibt einiges für meine nächste Nordkorea-Reise erhalten:)
 
Nochmal vielen-vielen Dank und alles Gute!
 
Mit freundlichen Grüßen,
 
Dmitrii Stukalin