Herwig aus Hannover, August 2017 (Gruppenreise)

2017, Testimonial

Die Reise war extrem interessant und spannend, würde ich jederzeit wieder mchen und auch uneingeschränkt Weiterempfehlen (an Leute, die generell auf eine derartige Reise Lust haben). Das Bild vor Ort entspricht ja nur bedingt dem aus der hiesigen Berichterstattung. Das fußballerische Erlebnis ist natürlich eher von untergeordneter Bedeutung, die Reiseroute entspricht offensichtlich der in der kürze der Zeit üblichen „Sehenswürdigkeiten-Route“. War aber aus meiner Sicht auch so zu erwarten und angemessen. Die Reiseleitung vor Ort (Herr K. Y. D.) war perfekt, ein sehr erfahrener und humorvoller Guide, den kann ich nur wärmstens empfehlen! Das Koryo Hotel ist ebenfalls uneingeschränkt zu empfehlen, der Standard ist mit dem eines westlichen Businesshotels mit gehobenen Ansprüchen vergleichbar, Essen ausnahmslos sehr gut und reichlich. In der Summe eine sehr gut gelungene und organisierte Reise, sowohl von seiten Pyongyang-Travel, als auch seitens der KITC.
 
Viele Grüße,
Herwig aus Hannover