Kai aus Dortmund, November 2018 (Gruppenreise)

Testimonials

Die Reise war wirklich etwas einzigartiges. Die Route war wie gewünscht sehr vielfältig, wir sind viel durch das Land gefahren und es wurden viele Wünsche berücksichtigt. Die Reihenfolge hat sich etwas geändert, dennoch wurde alles besichtigt was geplant war. Leider nicht möglich waren die Hungnam Düngermittelfabrik und die Konsan Früchte-Farm. Die Reiseleiter waren freundlich, lustig und zugleich bemüht, alle Wünsche nach bester Zufriedenheit zu erfüllen. Das Essen, drei-mal täglich, war reichlich und ich bin immer satt geworden. Strom sowie fließend warmes Wasser war in den Hotels vorhanden. Wer noch 1-2 Tage “übrig” hat, dem kann ich die Reise mit dem Zug nur sehr empfehlen. Die Fahrt im Hard- und Soft Sleeper waren nochmal extra interessant. Danke für alles, freue mich schon auf die nächste Reise! 🙂